Riesige Infoleiste bei Mails [gelöst]

  • Hallo,
    ich bin grad neu hierher gekommen und habe folgendes Problem:
    Ich hab mit ein paar Addons herumgespielt möcht ich sagen, weil ich einiges im Bezug zu Verteilerlisten testen wollte!


    Um Namen zu sagen: "MagicSLR", "Mnenhy", "NotTo" und "Show Address"


    Alle hatten aber alle nicht die gewünschten Optionen, also hab ich sie wieder deinstalliert!


    Dann musste ich aber leider feststellen, dass die Infoleiste, wenn ich sie ausklappe und die bei Mails eher meist nur dafür da ist, den Absender und den Betreff anzuzeigen, auf einmal riesig ist:



    Die ersten Angaben sind Betreff, Von, Datum und An sind die "normalen" sag ich mal...
    Danach kommen aber nun unzählige andere, die ich nie und nimmer brauche und wie ihr sehen könnt riesig viel Platz wegnehmen! :(
    Und ja natürlich könnte ich sie "einklappen", dann ist auch alles beim Alten, aber ich hab sie nunmal meist ausgeklappt und dann ist nunmal eben das Problem hier....


    Da ich alle Addons eingentlich schon wieder deinstalliert hatte und das immernoch war, hab ich alle nochmal installiert und geschaut, ob ich irgendwo bei deren Einstellungen das ausschalten kann, aber nix! Dann nochmal alle deaktiviert und dann deinstalliert, immernoch das gleiche Problem :cry:


    Ich hab sogar schon eine Neuinstallation von Thunderbird probiert, aber das Problem scheint in meinem Profile zu stecken und das Profile wollte ich doch schon gerne behalten....


    Kann mir jemand helfen? Ich wäre sehr sehr dankbar :)


    P.S. Thunderbird 2.0.0.14 und Win XP Pro...

    Einmal editiert, zuletzt von Sheridan ()

  • Hallo Sheridan.
    Schaue doch mal unter dem Menüpunkt Ansicht/Kopfzeilen. Wähle dort den Eintrag Normal Das sollte Dein Problem beheben.


    Freundliche Grüße
    sundance

  • :bussi:


    Dankeschön!!! :)


    Soviel Aufwand wegen sowas und dann so eine leichte Lösung.... naja, zum Glück gibts wenigstens eine Lösung :D

  • Bitte, gern geschehen...


    Es ist wie im richtigen Leben.... viel Aufwand für eine einfache Lösung.


    Freundliche Grüße
    sundance


    PS: Schön wäre es, wenn du als Threadersteller in deinem ersten Beitrag per Ändern-Button (oben rechts am Beitrag) dem Titel ein "[gelöst]" oder "[erledigt]" anfügst, denn dann wissen Forensucher dass es für dieses Frage eine Lösung gab