senden mit passwort geht nicht

  • hallo
    das passwort für die provider-mailbox gilt doch und nicht das passwort für die angegebene mailadresse?
    in jedem fall kann ich keine meldungen versenden. es poppt immer die passwortabfrage auf. aber angenommen wird das pw nicht. wegen demselben bei outlook bin ich auch bei the bat gelandet. aber dort nervt mich der fehlende signatur-anhang- vcard geht schon gar nicht. win2k-ff 20016-danke

  • Hi, guten Morgen mopa,


    wie auch in deinen früheren Beiträgen hast du leider nur spärliche Informationen.
    Welch Fehlermeldung erhältst du genau?
    Welcher Mailprovider?
    Hast du ein oder mehrere Konten, wenn mehrere: beim gleichen oder bei verschiedenen Providern (bei welchen)?
    Was genau hast du in den Konten-Einstellungen beim Postausgangsserver angegeben (pers. Daten sinnvoll verfälschen)?

  • habe alles genau gleich wie bei outlook, der erstaunlicherweise funzt, eingestellt.
    es geht nur mit dem passwort nicht. jetzt ist thunderbird deinstalliert.
    bei früheren problemen musste man im ie unter programmen zwischen den mailprogrammen hin und herswitchen. also von tb zu hotmail und zurück. dann gings. auch kontolöschen und neu erstellen brachte heute nichts. authentication failed.
    habe ganz starke sicherheitsbarrieren. weiss allerdings mit dem pc(win2k) umzugehen. war pc-installateur. aber wo ich nach dem fehler suche soll ist rätselhaft. ich kann auf 5 anderen festplatten(gleicher pc) die installation versuchen. aber wenn es dort geht, werde ich wohl nie wissen warum es anderswo nicht geht.
    warum eigentlich mit passwort senden? es geht auch ohne.danke

  • Guten Morgen mopa,


    du hast nicht eine einzige Frage beantwortet :evil:

    Zitat


    zwischen den mailprogrammen hin und herswitchen. also von tb zu hotmail und zurück. dann gings

    im Gegensatz zu Thunderbird ist Hotmail imho kein Mailprogramm, sondern ein Mailprovider.

    Zitat


    war pc-installateur

    alles gut und schön, aber was

    Zitat


    ganz starke sicherheitsbarrieren.

    alles tun können, ohne dass man es bemerkt :rolleyes: Deaktiviere die mal und starte den PC neu und teste dann oder gebe in den "starken sicherheitsbarrieren" den Thunderbird frei.

    Zitat

    ich kann auf 5 anderen festplatten(gleicher pc) die installation versuchen

    und was soll das bringen? Nicht die Festplatten blockieren das Senden...