Link-Verknüpfungen [erledigt]

  • Hallo,


    Ich benutze mozilla-thunderbird (Version 20015) und habe das Problem, dass ich die Link-Verknüpfungen in meinen mails nicht mehr öffnen kann.
    Außerdem läßt sich die "Hilfe" auch nicht mehr starten.


    Gruß
    Dieter

  • Hallo und willkommen im Thunderbird-Forum, Dieter!


    Das ist wohl beides der gleiche Fehler, da auch die Hilfe ein Link ist.
    Wenn du mal Links öffnen nicht links in die Suche eingibst, findest du schnell diesen Artikel in der Dokumentation und Fragen & Antworten (ist auf dieser Seite oben per Button oder links unter Navigation per Link erreichbar)
    FAQ: Links öffnen nicht

  • Hallo Moderator,


    vielen Dank für die Hilfe.
    Ich hätte nicht gedacht, dass ich diese Einstellungen nochmals vornehmen muss.


    Dieter

  • Hallo und einen guten Morgen Dieter,


    ja, Windoof ist da des öfteren ziemlich dominant und schon ein einfaches Update aus dem Hause Winzigweich lässt einen das spüren :evil:


    PS: Schön wäre es, wenn du als Threadersteller in deinem ersten Beitrag per Ändern-Button (oben rechts am Beitrag) dem Titel ein "[gelöst]" oder "[erledigt]" anfügst, denn dann wissen Forensucher dass es für dieses Frage eine Lösung gab