Betreff abschalten [erledigt]

  • Hallo wenn ich eine Mail versende ohne Betreff kommt dazu immer ein Hinweis. Wie oder wo kann ich den abschalten?

  • Hi und guten Tag recado,


    Zitat


    Problem gelöst es gibt ein Add-On dafür.

    ja (leider). Bei mir wandern Mails ohne Betreff schon Providerseitig direkt in den SPAM-Ordner. Einzige Ausnahme: Mails an meine Kundenadresse, denn da gibt es immer wieder welche, denen ein kurzer Betreff zu viel Arbeit ist.
    Mir aber ist es zuviel Arbeit, Mails in der Ablage immer erst öffnen zu müssen, um zu sehen, worum es ging :evil:
    Sieh dir mal eine Liste mit 100 oder mehr Mails an, die nur Empfänger und Absender und einen leeren Betreff haben. :aerger:


    Aber das ist nur meine Meinung.


    PS: Schön wäre es, wenn du als Threadersteller in deinem ersten Beitrag per Ändern-Button (oben rechts am Beitrag) dem Titel ein "[gelöst]" oder "[erledigt]" anfügst, denn dann wissen Forensucher dass es für dieses Frage eine Lösung gab