E-Mail Import aus Outlook hat Lücken

  • Hi Leute,


    folgendes Problem:
    Wir haben aus Outlook 2003 alle E-Mails aus verschiedenen Konten in Thunderbird importiert. Dies hat anscheinend problemlos funktioniert.
    Nur nun haben wir das Problem, dass einige importierte Ordner leer sind und bei anderen die E-Mails zwar angezeigt werden, sich aber nicht öffnen lassen.


    Weiß jemand woran das liegen könnte und wie ich das Problem behebe?

  • Hallo darthi


    und willkommen im Thunderbird-Forum!


    Ich dachte, der Import muss über den Umweg Outlok Express gehen, da ich aber werder O noch OE inst. habe, kann ich das nicht testen.
    Lies mal in der Dokumentation und Fragen & Antworten (ist auf dieser Seite oben per Button oder links unter Navigation per Link erreichbar) Wie übernehme ich Nachrichten und Einstellungen aus Outlook?