Nach Update zeigt TB nichts mehr an

  • Hallo,


    mein Rechner schlug mir heute ein TB Update vor ("hierzu müssen sie TB neu starten"), was ich dann auch tat. Beim Versuch, es anschließend wieder zu öffnen, öffnete zwar das Programm, aber es sah so aus: http://img99.imageshack.us/my.php?image=thunderbirdbd5.jpg


    Wie Sie sehen, sehen Sie nichts...


    Welche TB Version es vorher war - keine Ahnung, bin ein DAU (also bitte bei eventuellen Lösungsvorschlägen einfach erklären ;-))

  • Hallo und willkommen im Thunderbird-Forum, aka1986!


    Versuche mal, den TB im SafeMode (Abgesicherter Modus) zu starten, evtl. spinnt ein Add-on
    Deinem Avira hast du hoffentlich das Scannen des Profilverzeichnisses bereits verboten? Antivirus-Software - Datenverlust droht!
    Wieso gibt es zwei Taskleistenbuttons von Thunderbird, versteckt sich da eine Fehlermeldung?