Kann Mails nicht in neu angelegte Unterordner verschieben

  • Wer kann helfen? Ich nutze zur Zeit Thunderbird Version 2.0.0.14 auf XP Home. Seit ich diese Version heruntergeladen und installiert habe, kann ich zwar Lokale Ordner und Unterordner erstellen! Es ist mir aber unmöglich Mails in diese Unterordner zu verschieben! Der kleine schwarze Pfeil der anzeigt, das der Ordner einen Unterordner hat, wird nur sichtbar, sobald ich eine Mail unter Verwendung des Befehls "Kopieren in.." in dem betreffenden Ordner ablege! Auf ältere Unterordner trifft dieses Problem nicht zu! Wer kann mir helfen?


    Noch eine Frage zum Schluss. Ist dieser Forum ein Zusammenschluss von Leuten, die sich in der Absicht zusammengefunden haben, sich bei Problemen mit Thunderbird, soweit wie möglich zu unterstützen? Ja? Dann wünsche ich mir für die Zukunft, dass den Besuchern dieses Forums die Möglichkeit gegeben wird, ihre Beiträge auch schreiben zu können. Das heißt, falls ein Besucher längere Zeit zum Schreiben seiner Beiträge braucht, sollte er diese Zeit auch bekommen. Selbst wenn es mehre Stunden oder einen Tag dauern sollte! Der Grund für diese Bitte ist, dass ich heute schon einmal versucht habe, mein Problem zu schildern, dafür aber länger gebraucht habe, als ich dachte. Ergebnis: Ich konnte meine Fragen nicht veröffentlichen und habe somit viele Stunden für um somst geschrieben. Ich hoffe das mir und anderen Nutzern mehr Zeit für die Schilderung der Probleme gegeben wird!


    Gruß
    Der_Suchende