1. Startseite
  2. Nachrichten
  3. Herunterladen
    1. Thunderbird Release-Version
    2. Thunderbird 128 ESR
    3. Thunderbird 115 ESR
    4. Thunderbird Beta-Version
    5. Sprachpaket (Benutzeroberfläche)
    6. Wörterbücher (Rechtschreibprüfung)
  4. Hilfe & Lexikon
    1. Anleitungen zu Thunderbird
    2. Fragen & Antworten (FAQ) zu Thunderbird
    3. Hilfe zu dieser Webseite
  5. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Letzte Beiträge
    3. Themen der letzten 24 Stunden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • 
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Lexikon
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. Thunderbird Mail DE
  2. Forum
  3. Hilfe zu E-Mail und allgemeines Arbeiten
  4. Allgemeines Arbeiten / Konten einrichten / Installation & Update

Kann Mails nicht in neu angelegte Unterordner verschieben

  • Der_Suchende
  • 25. Juli 2008 um 23:07
  • Geschlossen
  • Erledigt
  • Der_Suchende
    Mitglied
    Beiträge
    11
    Mitglied seit
    29. Aug. 2006
    • 25. Juli 2008 um 23:07
    • #1

    Wer kann helfen? Ich nutze zur Zeit Thunderbird Version 2.0.0.14 auf XP Home. Seit ich diese Version heruntergeladen und installiert habe, kann ich zwar Lokale Ordner und Unterordner erstellen! Es ist mir aber unmöglich Mails in diese Unterordner zu verschieben! Der kleine schwarze Pfeil der anzeigt, das der Ordner einen Unterordner hat, wird nur sichtbar, sobald ich eine Mail unter Verwendung des Befehls "Kopieren in.." in dem betreffenden Ordner ablege! Auf ältere Unterordner trifft dieses Problem nicht zu! Wer kann mir helfen?

    Noch eine Frage zum Schluss. Ist dieser Forum ein Zusammenschluss von Leuten, die sich in der Absicht zusammengefunden haben, sich bei Problemen mit Thunderbird, soweit wie möglich zu unterstützen? Ja? Dann wünsche ich mir für die Zukunft, dass den Besuchern dieses Forums die Möglichkeit gegeben wird, ihre Beiträge auch schreiben zu können. Das heißt, falls ein Besucher längere Zeit zum Schreiben seiner Beiträge braucht, sollte er diese Zeit auch bekommen. Selbst wenn es mehre Stunden oder einen Tag dauern sollte! Der Grund für diese Bitte ist, dass ich heute schon einmal versucht habe, mein Problem zu schildern, dafür aber länger gebraucht habe, als ich dachte. Ergebnis: Ich konnte meine Fragen nicht veröffentlichen und habe somit viele Stunden für um somst geschrieben. Ich hoffe das mir und anderen Nutzern mehr Zeit für die Schilderung der Probleme gegeben wird!

    Gruß
    Der_Suchende

  • Community-Bot 3. September 2024 um 19:20

    Hat das Thema geschlossen.

Aktuelle Programmversion

  • Thunderbird 139.0 veröffentlicht

    Thunder 27. Mai 2025 um 23:39

Aktuelle ESR-Version

  • Thunderbird 128.11.0 ESR veröffentlicht

    Thunder 28. Mai 2025 um 22:13

Keine Werbung

Hier wird auf Werbeanzeigen verzichtet. Vielleicht geben Sie dem Website-Betreiber (Alexander Ihrig - aka "Thunder") stattdessen etwas aus, um diese Seiten auf Dauer finanzieren zu können. Vielen Dank!

Vielen Dank für die Unterstützung!

Kaffee ausgeben für:

Per Paypal unterstützen*

*Weiterleitung zu PayPal.Me

Thunderbird Mail DE
  1. Impressum & Kontakt
  2. Datenschutzerklärung
    1. Einsatz von Cookies
  3. Nutzungsbedingungen
  4. Spendenaufruf für Thunderbird
Hilfe zu dieser Webseite
  • Übersicht der Hilfe zur Webseite
  • Die Suchfunktion benutzen
  • Foren-Benutzerkonto - Erstellen (Neu registrieren)
  • Foren-Thema erstellen und bearbeiten
  • Passwort vergessen - neues Passwort festlegen
Copyright © 2003-2025 Thunderbird Mail DE

Sie befinden sich NICHT auf einer offiziellen Seite der Mozilla Foundation. Mozilla®, mozilla.org®, Firefox®, Thunderbird™, Bugzilla™, Sunbird®, XUL™ und das Thunderbird-Logo sind (neben anderen) eingetragene Markenzeichen der Mozilla Foundation.

Community-Software: WoltLab Suite™