Laden von Graphiken

  • Hallo


    Ich habe ein Problem mit dem anzeigen und laden von Graphiken ( z.B. jpg ). Wenn ich eine E-Mail mit einem Bild ( jpg ) erhalte, wird nur ein kleines Stück von dem Bild angezeigt. Ich habe ( nur mal zur Kontrolle ) die E.Mail mit Windows Mail geöffnet, dort ist das Bild komplett. Woran kann das liegen? :nixweiss:
    Sollte mir jemand helfen können, bitte so einfach wie möglich. Ich bin nicht so der Profi am PC.
    Es handelt sich um ein IMAP Konto.


    Tschau

  • Hallo und willkommen im Thunderbird-Forum, spike06!


    [Scherz]

    Zitat


    Ich habe ( nur mal zur Kontrolle ) die E.Mail mit Windows Mail geöffnet

    na, das war dein Glück, dass du das eingeschränkt hast, du Fremdgeher ;):mrgreen: (/Scherz)
    Hast du einen Virenscanner/Firewall am Laufen. Vermutlich ist der V-Scanner Ursache.
    Verhinder das Scannen des Profilverzeichisses, siehe Antivirus-Software - Datenverlust droht! und unter "Vermeidung von.." findest du sehr gute Anleitungen von unserem Helfer Toolman

  • Vielen Dank für die schnelle Antwort.
    Natürlich war das mit Windows Mail eine Ausnahme und ich schäme mich. :redface:
    Den Tipp mit dem Virenscanner werde ich ausprobieren und die Sache weiter verfolgen.
    Nochmals vielen Dank.
    spike06