Wo sind die Ordner hin?

  • Hallo zusammen!


    Ich bin ehrlich am verzweifeln; ich hoffe, ihr könnt mir helfen!


    Ich habe mir gerade ein Konto bei Thunderbird eingerichtet, doch erscheinen dann als Ordner nur der Posteingang und der Papierkorb!


    Ich nutze Google Mail und IMAP.


    Als ich Thunderbird das letzte Mal installiert hatte, lief alles ohne Probleme. Alle Ordner waren da (unter POP3).


    Ich blicke da nicht mehr durch!


    Wäre nett, wenn ihr mir helfen könntet!


    Schon mal vielen Dank im Vorraus!

  • Ja, aber es muss doch irgendwie möglich sein, dass alle Ordner (Postein- bzw. ausgang, Spamordner, Junk, Entwürfe, Gesendet...) sofort nach der Einrichtung des Kontos erscheinen. Das hat bei mir ja schon einmal geklappt....


    Das muss doch irgendwie funktionieren...


    Kann mir bitte einer helfen???