Junk falsch markiert

  • Eine wichtige Mail wurde vom System irrtümlich als JUNK markiert und mir als "in den Junk-Ordner verschoben" gemeldet. Ich habe aber erst danach einen Junk-Ordner eingerichtet, der folglich noch leer ist. Kann ich die vorher fälschlich blockierte Mail noch irgendwo finden oder ist sie für immer weg ;-( ??

  • Hallo und willkommen im Thunderbird-Forum, Mundlos! ..... <wir hier im Kreis GG (Rhein-Main Gebiet) begrüßen uns noch immer, altmodisch, gelle?...


    Hast du auch mal im lokalen Ordner nachgesehen?
    Schau mal im Junk-Protokoll (Extras>Einstellungen>Datenschutz), wohin verschoben wurde.



    wir hier im Rhein-Main Gebiet verabschieden uns dann auch immer, deshalb:

  • Danke für die Hilfe.
    Ich vergaß zu sagen, dass ich mit Mozilla 1.7.10 arbeite, nicht Thunderbird.
    Unter "Einstellungen" finde ich den Hinweis auf den Cache, doch weiß ich nicht, wie ich die zahlreichen Dateien des betreffenden Tages in Klarschrift anzeigen lassen kann.
    Gruß
    Bernd Mundlos

  • Zitat


    Ich vergaß zu sagen, dass ich mit Mozilla 1.7.10 arbeite, nicht Thunderbird.

    sorry, da kann ich leider nicht weiter helfen :(