Bereits gelöschte E-Mails tauchen bei Thunderbird wieder auf

  • Hallo Leute,
    ich bräuchte Hilfe! Habe mir vor kurzem das Update für Thunderbird instaliert, also sprich die Version 2.0.0.16! Seit diesem Zeitpunkt tauchen die E-Mails, die ich bereits gelesen und gelöscht habe, jedesmal wieder auf! Ich benutze einen POP-Zugang und lasse die Nachrichten auch auf dem Server löschen soweit ich sie bei Thunderbird lösche! Die automatische Löschung des Papierkorbes beim Verlassen des Programms habe ich auch eingestellt! Und nun funktioniert nichts von all dem! Die Nachrichten seit diesem Update lassen sich zwar löschen, sind aber beim nächsten Mal wieder als neue E-Mail wieder da, der Papierkorb löscht sich nicht mehr selbstständig! Und das alles bei allen Konten!


    Weiß da jemand vlt. was darüber?