impab.mab nicht mehr verfügbar

  • Hi Ihr da !
    Hilfe!
    Habe folgende Fehlermeldung
    In der moz-abmdbdirectory://impab-3.mab ist ein Fehler aufgetreten. Die Datei ist nicht mehr verfügbar oder nicht mehr vorhanden.
    Habe vorher ein Adressbuch versehendlich gelöscht. Habe es auch nicht wiedergefunden.
    Kann mir jemand helfen. Was benötigt ihr sonst noch an Infos


    Paddy7

  • Hallo du da Paddy7


    und willkommen im Thunderbird-Forum!

    Zitat


    In der moz-abmdbdirectory

    was ist denn das?
    Wenn du das Adressbuch gelöscht hast, kannst du es nur aus deiner regelmäßigen Datensicherung wiederherstellen, so du eine hast.
    Ansonsten hilft mit viel Glück und wenn du seit dem Malheur noch nicht viel mit dem PC gearbeitet hast evtl. ein Undelete Tool, aber die Chancen sind gering.
    Bleibt für die Zukunft: regelmäßig eine Kopie des Profilverzeichnisses machen..
    Backup von Rathlev