Dateiablage in TB

  • Hallo zusammen,
    gibt es eine Erweiterung, mit der man Dateien verwalten kann?
    Ich kann bei meinem Strato-Postfach Dateien hochladen und dort "lagern". Das ist quasi eine Webmail-Anwendung, die Software nennt sich Communicator.
    Im Prinzip möchte ich eben Dateien von Zuhause per TB hochladen können, um sie dann unterwegs nutzen zu können (download).
    Vielleicht drücke ich mich ein bißchen umständlich aus, in der Hoffnung, dass mich eben jemand versteht... :D


    Crassus

  • Hallo Crassus,


    muss es denn umbedingt aus TB heraus sein? Dazu fiele mir nichts direkt ein...außer du
    schickst die sachen einfach per E-Mail an dich selber, sodass sie in deinem Stratoaccount
    ankommen ;)


    Ansonsten müsste es doch eher ein FTP (z.B. Filezilla) oder SCP (z.B. WinSCP)
    Programm tun.


    Gruß,
    Paul

  • Bin halt ein wenig komfortverwöhnt.
    Wenn es nicht geht, kann ich auch Firefox verwenden, da ich von überall ja an mein IMAP-Konto rankomme, wo die Dateien liegen...
    Ist ja auch nur mal ne Frage..


    Crassus