1. Startseite
  2. Nachrichten
  3. Herunterladen
    1. Thunderbird Release-Version
    2. Thunderbird 128 ESR
    3. Thunderbird 115 ESR
    4. Thunderbird Beta-Version
    5. Sprachpaket (Benutzeroberfläche)
    6. Wörterbücher (Rechtschreibprüfung)
  4. Hilfe & Lexikon
    1. Anleitungen zu Thunderbird
    2. Fragen & Antworten (FAQ) zu Thunderbird
    3. Hilfe zu dieser Webseite
  5. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Letzte Beiträge
    3. Themen der letzten 24 Stunden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • 
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Lexikon
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. Thunderbird Mail DE
  2. Forum
  3. Hilfe zu E-Mail und allgemeines Arbeiten
  4. Allgemeines Arbeiten / Konten einrichten / Installation & Update

Schriftbild Posteingang vermischt [gelöst]

  • crown
  • 6. August 2008 um 09:58
  • Geschlossen
  • Erledigt
  • crown
    Junior-Mitglied
    Beiträge
    2
    Mitglied seit
    6. Aug. 2008
    • 6. August 2008 um 09:58
    • #1

    Hallo zusammen,
    ich weiß nicht ob das hier die richtige Stelle für meine Frage ist aber ich schreibe es erstmal auf.
    Nach dem Update von 1.5. (?) auf 2.0.0.14 ist das Schriftbild im Posteingang "ineinandergelaufen". Die Zeilen sind doch abwechselnd weiß und hellblau hinterlegt. Bei mir jedoch alle weiß und statt dessen mit dem Text der nächsten Zeile vermischt. Wenn man eine Zeile markiert ist alles klar lesbar aber wenn man dann scrollt ist alles wieder vermischt.
    Auch ein Update auf jetzt 2.0.0.16 hat nichts gebracht.
    Hat da jemand eine Idee dazu? Danke.
    ciao
    crown

    Einmal editiert, zuletzt von crown (6. August 2008 um 14:22)

  • rum
    Globaler Moderator
    Beiträge
    21.485
    Mitglied seit
    9. Jun. 2006
    • 6. August 2008 um 10:07
    • #2

    Hallo und willkommen im Thunderbird-Forum, Crown!

    Da du den gelben Hinweiskasten nicht beachtet hast und somit dein OS unbekannt ist, lies mal die Versionshinweise 2.0.0.16 und dort bekannte Probleme

    es wird schon..., Gruß
    rum

    Ich leiste keine Forenhilfe per Konversation!
    zur >> Doku

  • crown
    Junior-Mitglied
    Beiträge
    2
    Mitglied seit
    6. Aug. 2008
    • 6. August 2008 um 11:04
    • #3

    Hallo rum,

    erstmal vielen Dank für die schnelle Antwort!
    Wer lesen kann ist klar im Vorteil und ich habe zwar die Installationshinweise gelesen (zumindest bilde ich es mir ein :-) ) aber nix gefunden. Nun habe ich das noch mal angeschaut und tatsächlich da steht ja alles drin (wenn man es denn richtig liest).
    Lange Rede kurzer Sinn, ich habe den Hot Fix eingespielt und alles ist gut geworden. Danke!
    Entschuldige die fehlenden Infos aber wir benutzen Thunderbird (1.5) schon sehr lange ohne irgendwelche Probleme und da war ich wohl etwas zu nervös.
    (Windows 2000 SP4, NVIDIA RIVA NT2 Model 64)

    Ciao
    crown

  • rum
    Globaler Moderator
    Beiträge
    21.485
    Mitglied seit
    9. Jun. 2006
    • 6. August 2008 um 11:14
    • #4
    Zitat


    Entschuldige die fehlenden Infos aber wir benutzen Thunderbird (1.5) schon sehr lange ohne irgendwelche Probleme und da war ich wohl etwas zu nervös

    Kein Problem und es hat ja jetzt auch hingehauen.

    Danke für die Rückmeldung!

    PS: Schön wäre es, wenn du als Threadersteller in deinem ersten Beitrag per Ändern-Button (oben rechts am Beitrag) dem Titel ein "[gelöst]" oder "[erledigt]" anfügst, denn dann wissen Forensucher dass es für dieses Frage eine Lösung gab

    es wird schon..., Gruß
    rum

    Ich leiste keine Forenhilfe per Konversation!
    zur >> Doku

  • Community-Bot 3. September 2024 um 19:20

    Hat das Thema geschlossen.

Aktuelle Programmversion

  • Thunderbird 138.0.2 veröffentlicht

    Thunder 20. Mai 2025 um 16:44

Aktuelle ESR-Version

  • Thunderbird 128.10.2 ESR veröffentlicht

    Thunder 20. Mai 2025 um 20:27

Keine Werbung

Hier wird auf Werbeanzeigen verzichtet. Vielleicht geben Sie dem Website-Betreiber (Alexander Ihrig - aka "Thunder") stattdessen etwas aus, um diese Seiten auf Dauer finanzieren zu können. Vielen Dank!

Vielen Dank für die Unterstützung!

Kaffee ausgeben für:

Per Paypal unterstützen*

*Weiterleitung zu PayPal.Me

Thunderbird Mail DE
  1. Impressum & Kontakt
  2. Datenschutzerklärung
    1. Einsatz von Cookies
  3. Nutzungsbedingungen
  4. Spendenaufruf für Thunderbird
Hilfe zu dieser Webseite
  • Übersicht der Hilfe zur Webseite
  • Die Suchfunktion benutzen
  • Foren-Benutzerkonto - Erstellen (Neu registrieren)
  • Foren-Thema erstellen und bearbeiten
  • Passwort vergessen - neues Passwort festlegen
Copyright © 2003-2025 Thunderbird Mail DE

Sie befinden sich NICHT auf einer offiziellen Seite der Mozilla Foundation. Mozilla®, mozilla.org®, Firefox®, Thunderbird™, Bugzilla™, Sunbird®, XUL™ und das Thunderbird-Logo sind (neben anderen) eingetragene Markenzeichen der Mozilla Foundation.

Community-Software: WoltLab Suite™