Schriftbild Posteingang vermischt [gelöst]

  • Hallo zusammen,
    ich weiß nicht ob das hier die richtige Stelle für meine Frage ist aber ich schreibe es erstmal auf.
    Nach dem Update von 1.5. (?) auf 2.0.0.14 ist das Schriftbild im Posteingang "ineinandergelaufen". Die Zeilen sind doch abwechselnd weiß und hellblau hinterlegt. Bei mir jedoch alle weiß und statt dessen mit dem Text der nächsten Zeile vermischt. Wenn man eine Zeile markiert ist alles klar lesbar aber wenn man dann scrollt ist alles wieder vermischt.
    Auch ein Update auf jetzt 2.0.0.16 hat nichts gebracht.
    Hat da jemand eine Idee dazu? Danke.
    ciao
    crown

    Einmal editiert, zuletzt von crown ()

  • Hallo rum,


    erstmal vielen Dank für die schnelle Antwort!
    Wer lesen kann ist klar im Vorteil und ich habe zwar die Installationshinweise gelesen (zumindest bilde ich es mir ein :-) ) aber nix gefunden. Nun habe ich das noch mal angeschaut und tatsächlich da steht ja alles drin (wenn man es denn richtig liest).
    Lange Rede kurzer Sinn, ich habe den Hot Fix eingespielt und alles ist gut geworden. Danke!
    Entschuldige die fehlenden Infos aber wir benutzen Thunderbird (1.5) schon sehr lange ohne irgendwelche Probleme und da war ich wohl etwas zu nervös.
    (Windows 2000 SP4, NVIDIA RIVA NT2 Model 64)


    Ciao
    crown

  • Zitat


    Entschuldige die fehlenden Infos aber wir benutzen Thunderbird (1.5) schon sehr lange ohne irgendwelche Probleme und da war ich wohl etwas zu nervös

    Kein Problem und es hat ja jetzt auch hingehauen.

    Danke für die Rückmeldung!


    PS: Schön wäre es, wenn du als Threadersteller in deinem ersten Beitrag per Ändern-Button (oben rechts am Beitrag) dem Titel ein "[gelöst]" oder "[erledigt]" anfügst, denn dann wissen Forensucher dass es für dieses Frage eine Lösung gab