immer eine neue nachricht in lokale ordner [erledigt]

  • Ich habe Version ...016. Andauernd erscheint in meiner Taskleiste das ich eine neue Nachricht in meinem Lokalen Ordner hätte. Es ist aber keine da, weder im Posteingang noch im Junk Ordner.
    Das passiert so im Abstand von ca. 15min. Nach neuen Nachrichten wird alle 10 geschaut.
    Das ganze nervt etwas.
    Jemand eine Idee????? Ich habe in letzter Zeit nichts an irgendwelchen Einstellungen geändert.

  • Hallo, [So viel Zeit sollte sein!]


    hast du mal auf deinem Mail-Account nachgeschaut, ob wirklich keine Nachricht vorhanden ist?
    Welche Einstellungen hast du denn bez. Nachrichten abrufen? Prüfen oder automatisch herunterladen?

  • Ich habe ein Imap Konto für web.de. ein Pop Konto für Yahoo und ein Pop Konto für die Mails von der Fh.
    Diese Meldung kommt übrigens wohl im 10 Min. Takt, also genau in der Zeit in der Mails automatisch abgerufen werden.
    Und jetzt das beste, ich habe von gestern zu heute nichts geändert und habe das Problem nicht mehr????
    EDV... Ende Der Vernunft.
    Hoffen wir das es so bleibt, sonst werde ich erstmal das Yahoo Konto deaktivieren. Um zu schauen ob es von da kommt.
    :rolleyes: