Archiv Wieder Herstellen

  • Nach zahlreichen problemen mit einem durch Anhänge überfülltem Posteingang, beschloss ich, eine kopie anzulegen udn den ordner daraufhin zu löschen. Danach funktionierte alles wieder wie es sollte...
    Daraufhin erstellte ich ein Archiv in welches ich die alte Inbox hinenschieben wollte... allerdings werden nur die mails der letzten 7 tage angezeigt obwohl es ca. 500 Mails der letzten 6 Monate sein sollten... Woran kann das liegen und wie kann ich es beheben?


    Danke schonmal im vorraus


    Edit:


    Benutze 2.0.0.16 unter WinXP Professional SP2

  • Hallo und willkommen im Forum!
    Also zunächst sollte man keine Mails im Posteingang archivieren sondern ihn leer halten, so wie du das vermutlich mit deinem Briefkasten auch machst.
    Leer halten bedeutet ja, nach jeder Lösche-oder Verschiebeaktion diesen Ordner zu komprimieren.


    Zitat

    Daraufhin erstellte ich ein Archiv in welches ich die alte Inbox hinenschieben wollte...


    Erkläre mir das genauer.
    Wo ist denn jetzt diese inbox?
    Gruß

    Konversationen ohne vorherige Anforderung werden ignoriert..
    Windows 10, 64-bit, immer die aktuelle Thunderbird-Version und ältere Testversionen. Testprofile vorhanden.
    Testkonten bei den meisten größeren Mailanbietern wie GMX, Web.de usw