Automatisches Versenden abstellen?

  • Hallo zusammen,


    ich habe folgendes Problem:
    Mein Datev- Programm verschickt Emails (Mahnungen etc) über Thunderbird 2.0. Dabei werden diese sofort verschickt, ohne, dass ich noch etwas dazu ergänzen könnte. Geht es, dass man diese Emails nicht direkt versenden muss, sondern erst speichern kann, sodass man sie noch ergänzen kann?


    Vielen Dank im Voraus

  • Hallo EricTheCat


    und willkommen im Thunderbird-Forum!


    Nein, das geht imho nicht, da hierfür einfach die Schnittstelle genutzt wird und TB nicht die Mail in den Verfassen-Fenster Modus gestellt bekommt. Aber das Thema hatten wir die Tage...
    Bei E-Mail Übernahme aus anderem Programm Anhang zufügen


    Wobei, lies mal das Posting von Vic~ am Mo 11.08.2008 16:38:36
    Später senden von anderen Programmen aus