[gelöst] halbe Seite Header beim Druck [gelöst]

  • Hallo Community!


    Ich bin das erste mal in einem derartigen Forum und hoffe hier Hilfe zu bekommen.
    Ich verzweifel nämlich jetzt bald.


    Habe hier schon kräftig geblättert und mir das PrintingTool gezogen und installiert.
    Ist auch super, aber ist nicht das was bei meinem Problem hilft! Und DIE Antwort habe ich hier auch nicht finden können.


    DAS PROBLEM
    Ich muss des Öfteren auch mal Mails ausdrucken. Leider bekomme ich immer eine halbe Seite mit dem Header ausgedruckt, auch wenn ich nur ein Mail mit 5 Sätzen ausdrucke! Das kann ganz schön lästig sein, wenn man für so wenig Text 2 Seiten bedrucken muss.
    Mit dem Tool kann ich zwar den Header komplett ausschalten jedoch sind dann auch Datum, Uhrzeit, Betreff und Absender nicht mehr dabei.


    Wer mir weiterhelfen kann möge doch mal hier posten!
    Vielen Dank schonmal!



    Ich arbeite unter VISTA und mit TB 2.0.0.

    Einmal editiert, zuletzt von thejan ()