1. Startseite
  2. Nachrichten
  3. Herunterladen
    1. Thunderbird Release-Version
    2. Thunderbird 140 ESR
    3. Thunderbird 128 ESR
    4. Thunderbird 115 ESR
    5. Thunderbird Beta-Version
    6. Sprachpaket (Benutzeroberfläche)
    7. Wörterbücher (Rechtschreibprüfung)
  4. Hilfe & Lexikon
    1. Anleitungen zu Thunderbird
    2. Fragen & Antworten (FAQ) zu Thunderbird
    3. Hilfe zu dieser Webseite
  5. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Letzte Beiträge
    3. Themen der letzten 24 Stunden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • 
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Lexikon
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. Thunderbird Mail DE
  2. Forum
  3. Hilfe zu E-Mail und allgemeines Arbeiten
  4. Allgemeines Arbeiten / Konten einrichten / Installation & Update

Mails weg nach Update

  • Kataphora
  • 12. August 2008 um 19:56
  • Geschlossen
  • Erledigt
  • rum
    Globaler Moderator
    Beiträge
    21.485
    Mitglied seit
    9. Jun. 2006
    • 4. Oktober 2008 um 17:09
    • #21

    Hallo und guten Tag alex, danke Wolf!

    Ich hoffe, zwischenzeitlich darf Norton nicht mehr das Profil von TB scannen?

    Zitat

    ja, der order thunderbird wird leer angezeigt (pfad: C:\Users\Alex\AppData\Roaming\Thunderbird)

    Wenn der Pfad dir leer angezeigt wird, was zeigt dir denn TB an? Da kann ja eigentlich nichts sein, wenn er auf ein leeres Verzeichnis zugreift.
    Starte TB also nochmals im TB-SafeMode, äh, den meinst du doch auch hiermit

    Zitat von "alex"


    im safe.mode läuft TB ganz normal.

    oder?,
    und deaktiviere alle Add-ons. Startet TB dann auch im normalen Modus?
    Was steht in den Konten-Einstellungen>Server-Einstellungen unter lokales verzeichnis (genauer Pfad?)? Wechsle in den Windows-Explorer und sieh dir das Verzeichnis dort an, welche Dateien sind dort.
    Am besten per Screenshot (Taste Drucken, dann Paint öffnen>Einfügen, speichern und bei einem Hoster hochladen)
    BilderWebSpace:
    http://www.imageshack.us/ und am Besten Thumbnail for Forums1
    http://www.imagebanana.com/
    http://www.bilder-hosting.de/upload.html
    http://www.directupload.net/

    Nicht vergessen: per Vorschau mal das Aussehen prüfen und pers. Daten mit Paint o.s. unkenntlich machen!

    es wird schon..., Gruß
    rum

    Ich leiste keine Forenhilfe per Konversation!
    zur >> Doku

  • dieliebliche
    Junior-Mitglied
    Beiträge
    1
    Mitglied seit
    6. Okt. 2008
    • 6. Oktober 2008 um 22:42
    • #22

    Hallo zusammen, :)

    auch ich habe das leidliche Thema Mails verschwunden, heute früh live erlebt. Habe mich durch die vielen zahlreichen Beiträge durchgelesen, habe aber meistens nur Bahnhof verstanden.

    Das einzige was mir gelungen ist, die versteckten Ordner aufzustöbern wo meine E-Mails abgespeichert sein könnten .msf Dateien? Bloß wie bekomme ich die wieder an ihren ursprünglichen Ort?

    Mit dem Rechtsklick und dann Eigenschaften => Index wieder herstellen passiert gar nichts, ach ja mein Betriebssystem ist Windows XP.
    Was auch etwas verblüffend war, vor 2 Tagen habe ich Thunderbird auf 2.00.17 aktualisiert und es waren auch noch alle E-Mails da, auch noch am nächsten Tag wo ich den Computer neu angeschaltet habe???? :nixweiss:

    Würde mich freuen meine E-Mails wieder zu bekommen, denn es waren teilweise sehr wichtige dabei, demnächst werde ich sie mir ausdrucken und abheften....... :lol:

    Vielen Dank im voraus :hallo:


    liebe Grüße Steffi

  • Community-Bot 3. September 2024 um 19:20

    Hat das Thema geschlossen.

Aktuelle Programmversion

  • Thunderbird 140.0.1 veröffentlicht

    Thunder 11. Juli 2025 um 04:34

Aktuelle 140 ESR-Version

  • Thunderbird 140.0.1 ESR veröffentlicht

    Thunder 11. Juli 2025 um 04:43

Aktuelle 128 ESR-Version

  • Thunderbird 128.12.0 ESR veröffentlicht

    Thunder 1. Juli 2025 um 22:16

Keine Werbung

Hier wird auf Werbeanzeigen verzichtet. Vielleicht geben Sie dem Website-Betreiber (Alexander Ihrig - aka "Thunder") stattdessen etwas aus, um diese Seiten auf Dauer finanzieren zu können. Vielen Dank!

Vielen Dank für die Unterstützung!

Kaffee ausgeben für:

Per Paypal unterstützen*

*Weiterleitung zu PayPal.Me

Thunderbird Mail DE
  1. Impressum & Kontakt
  2. Datenschutzerklärung
    1. Einsatz von Cookies
  3. Nutzungsbedingungen
  4. Spendenaufruf für Thunderbird
Hilfe zu dieser Webseite
  • Übersicht der Hilfe zur Webseite
  • Die Suchfunktion benutzen
  • Foren-Benutzerkonto - Erstellen (Neu registrieren)
  • Foren-Thema erstellen und bearbeiten
  • Passwort vergessen - neues Passwort festlegen
Copyright © 2003-2025 Thunderbird Mail DE

Sie befinden sich NICHT auf einer offiziellen Seite der Mozilla Foundation. Mozilla®, mozilla.org®, Firefox®, Thunderbird™, Bugzilla™, Sunbird®, XUL™ und das Thunderbird-Logo sind (neben anderen) eingetragene Markenzeichen der Mozilla Foundation.

Community-Software: WoltLab Suite™