Mail als Anhang beim Öffnen leer

  • Hallo,


    Wenn ich eine Mail verfasse und als Anhang eine oder mehrere bereits existierende Mails aus dem Posteingang hinzufüge, sind diese beim Öffnen leer. Was mache ich falsch? :(

  • Hallo,
    wenn du diese noch im Verfassenfenster öffnest, ja.
    Schicke doch so eine Mail mal in den Postausgang (=später senden) oder schaue in den Ordner "gesendet", ob dann der Anhang immer noch "leer" ist.
    Im Verfassenfenster verhält sich TB in der Tat nicht konform zu anderen Mailklienten.
    Bsp.: schreibe mal einen Link. Du wirst ihn dort nicht anklicken können. Ebenso wird eine animierte GIF dort nicht animiert dargestellt.
    Gruß

    Konversationen ohne vorherige Anforderung werden ignoriert..
    Windows 10, 64-bit, immer die aktuelle Thunderbird-Version und ältere Testversionen. Testprofile vorhanden.
    Testkonten bei den meisten größeren Mailanbietern wie GMX, Web.de usw