Wie RSS Feeds offline speichern ?

  • Hi,
    eigentlich finde ich Thundebird recht toll ... nur hatte ich bisher immer das Problem das RSS Feeds nicht offline gespeichert wurden. Hat sich das mittlerweile geändert ?
    mfg
    Einste1n

    Einmal editiert, zuletzt von Einste1n ()

  • Hallo Einste1n!
    Ich weiß zu Deiner Frage zwar keine Antwort, möchte aber anregen, den Titel Deines Beitrages aussagekräftiger zu machen, denn mit Thunderbird haben hier sowieso die allermeisten Beiträge automatisch zu tun, oder?
    Also zB: "Wie RSS Feeds offline speichern?"
    Als Themenstarter kannst Du das nachträglich ändern, indem Du oben rechts auf "ändern" klickst und dann den Titel auswechselst.


    Und dann viel Erfolg!


    herzliche Grüße
    Rainer
    [IMG:http://www.schmaili.com/smileys/-87.gif]

  • hehe, hast recht ...
    das passiert halt wenn ich mich mitten in der Nacht noch konzentrieren soll ;)
    Sorry, wurde jetzt umgeändert :)
    mfg
    Einste1n