Emails verstümmelt bei der Abholung vom Pop3 [erledigt]

  • Hallo und servus erstmal,



    ich habe einen account bei web.de und hole dort unregelmässig meine emails mit thunderbird ab da ich meist online dort bin. nun habe ich ein problem das wenn ich die emails abhole der erste teil ok ist und der rest der emails irgendwie in einander gerät . das sieht dann zb so aus. das ist aber der nachrichtentext und nicht der header. das zieht sich dann in alle nachfolgenden emails mit rein. so das der text von einer email in der anderen zulesen ist. woran kann das liegen??? ich habe extra schon die option angelassen das die nachrichten auf dem server bleiben. es kommt aber auch dann zum fehler wenn ich nur einen teil der nachrichten abhole und dann den rest.


    jemand ne idee??




    "würd heute versendet habe alles zusammen !! MFG


    Windows Live Maps: Ihr zuhause von oben? Erleben Sie neue Blickwinkel!--_6baed3dd-0f82-4817-9054-bbb68bc8b697_-- From - Fri Aug 22 10:16:36 2008 X-Account-Key: account2 X-UIDL: 1646058393 X-Mozilla-Status: 0000 X-Mozilla-Status2: 00000000 X-Mozilla-Keys: Received: from [195.234.50.3] (helo=il2.tle.de) by mx24.web.de with esmtp (WEB.DE 4.109 #226) id 1KWPco-0003jT-00 for *****@web.de; Fri, 22 Aug 2008 07:55:54 +0200 Received: from lxotrs.tle.intern (unknown [10.9.1.193]) by mail2.tle.de (Postfix) with ESMTP id B7E52382556 for ; Fri, 22 Aug 2 �"

  • Hallo BossXxX


    und willkommen im Thunderbird-Forum!


    Versuche mal auf den betroffenen Ordner einen Rechtsklick>Eigenschaften>Index wiederherstellen

  • Hallo,
    vielen dank, ist anscheinend gegangen , aber woran liegt das? es ist mir nun schon öfter passiert das ein teil der emails verstümmelt ist



    mfg

  • Zitat


    aber woran liegt das?

    leider sind die Indexdateien seit der 2er Version imho reichlich störanfällig geworden und ich hoffe, dass man das mal in Griff bekommt...