Falsche gesendete Objekte

  • Hallo zusammen


    seit kurzem habe ich folgendes seltsames Problem:


    Nachdem ich eine Mail samt Anhang (Bild) verschickt habe, kommt diese meist auch richtig beim Empfänger.
    Soweit so gut.
    Nach dem Versand wird die Mail automatisch in den Ordner "gesendet" verschoben.
    Hier wird nun aber ein gänzlich anderer Textinhalt und ein falscher (Musik) oder gar kein Anhang angezeigt.


    Habe weder bei Google noch hier im Forum etwas zu diesem Problem gelesen.


    Bitte helft mir, damit ich auch in Zukunft überprüfen kann, welchen Inhalt ich verschickt habe.


    Kennt jemand einen Virus der das Problem verursacht? Wenn ja, wie bekomme ich ihn wieder raus?


    Gruß
    Horst

  • Hallo Horst


    und willkommen im Thunderbird-Forum!


    Meist hilft ein Rechtsklick>Eigenschaften>Index wiederherstellen auf den Ordner


    Lies dazu auch mal in der Anleitung und Fragen & Antworten (ist auf dieser Seite oben per Button oder links unter Navigation per Link erreichbar) z.B. FAQ:Korrupte Indexdateien