Emails verschiedene Empfängerkonten sortieren [erledigt]

  • Hallo


    habe Mozilla Thunderbird Version 2.0.0.16 (20080708)
    und Windows Vista Home Premium


    Habe zwei Emailadressen von T-Online. Die Hauptadresse ist eine Businessadresse und die zweite eine private Adresse. Ich möchte Thunderbird dazu bringen, dass er alle Emails von meiner Businessadresse im Posteingang lässt und alle Mails für mein privates Konto in einen extra Ordner verschiebt. Wie mache ich das?


    Danke!

    Einmal editiert, zuletzt von Babelos ()

  • Hi,
    hast du eine Adresse und einen Alias dazu?
    Oder hast du 2 Postfächer und wenn, sind denn die Konten als separate oder als globale in TB angelegt? (siehe Punkt 4 der in deinem anderen Thread erwähnten Anleitung)
    Wenn du die Konten global zusammenführst, kannst du mit einem Filter alle privaten Mails verschieben.