1. Startseite
  2. Nachrichten
  3. Herunterladen
    1. Thunderbird Release-Version
    2. Thunderbird 128 ESR
    3. Thunderbird 115 ESR
    4. Thunderbird Beta-Version
    5. Sprachpaket (Benutzeroberfläche)
    6. Wörterbücher (Rechtschreibprüfung)
  4. Hilfe & Lexikon
    1. Anleitungen zu Thunderbird
    2. Fragen & Antworten (FAQ) zu Thunderbird
    3. Hilfe zu dieser Webseite
  5. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Letzte Beiträge
    3. Themen der letzten 24 Stunden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • 
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Lexikon
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. Thunderbird Mail DE
  2. Forum
  3. Hilfe zu E-Mail und allgemeines Arbeiten
  4. Allgemeines Arbeiten / Konten einrichten / Installation & Update

Thunderbird& Web.de

  • Deadalus
  • 4. September 2008 um 12:58
  • Geschlossen
  • Erledigt
  • Deadalus
    Mitglied
    Beiträge
    3
    Mitglied seit
    21. Apr. 2008
    • 4. September 2008 um 12:58
    • #1

    Hi Leute, ich brauche dringend eure Hilfe.

    Ich habe folgendes problem: Ich habe 2 konten bei Thunderbird (neuste version) beide über imap bei web.de, neuerdings bringt er mir folgende Meldung "Warnung" Konnte nicht zu ihrem imap-server verbinden. evtl. die maximale anzahl zu diesem server überschritten,
    falls dies der fall ist nutzen sie den dialog für erweiterte imap server einstellungen, um die anzahl der aufrecht erhaltenen verbindungen zu reduzieren!" So das ist jetz die eine, ich hab schon versucht mit diesem "Dialog" die verbindungen zu reduzieren, hab es mit 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 und 0 bei jedem konto und auch versch versucht, aber kein ergebniss, ungefähr eine halbe stunde vor diesem beitrag, hat sich weitere meldung zu erkennen gegeben: imapserver timeout, und database error als ich versucht hab ne mail zu löschen.

    Ich brauche ganz dringend hilfe, bei web.de gibts keinen beitrag dazu, im www auch nicht, :( deswegen wende ich mich an euch.

    Ich danke wenn ich ich so schnell wie möglich antworten bekomme, mit freundlichen grüßen Deadalus

  • mrb
    Senior-Mitglied
    Reaktionen
    111
    Beiträge
    24.310
    Mitglied seit
    13. Jun. 2004
    Hilfreiche Antworten
    8
    • 4. September 2008 um 14:47
    • #2

    Hallo,

    Zitat

    Ich habe 2 konten bei Thunderbird


    Du hast wirklich 2 separate Konten bei web.de?
    Beide Konten haben also verschiedene Benutzernamen/Kennwörter?

    10 gleichzeitige Verbindungen wären zu viel.
    Meine stehen auf 1-3.

    Gruß

  • Deadalus
    Mitglied
    Beiträge
    3
    Mitglied seit
    21. Apr. 2008
    • 4. September 2008 um 20:44
    • #3

    thx, ja weil eine privat andere geschäftlich, deswegen verwende ich 2, hab problem gelöst habe beide auf 2 gestellt, was ich nur net begreif, früher hat er das net gemacht und ich hab thunder schon 1 jahr, und in der zeit kam nie eine einzige fehlermeldung, maybe liegts an web.de

    egal ich bleib mal dran THX für schnelle antwort Gruß

  • Community-Bot 3. September 2024 um 19:20

    Hat das Thema geschlossen.

Aktuelle Programmversion

  • Thunderbird 138.0.2 veröffentlicht

    Thunder 20. Mai 2025 um 16:44

Aktuelle ESR-Version

  • Thunderbird 128.10.2 ESR veröffentlicht

    Thunder 20. Mai 2025 um 20:27

Keine Werbung

Hier wird auf Werbeanzeigen verzichtet. Vielleicht geben Sie dem Website-Betreiber (Alexander Ihrig - aka "Thunder") stattdessen etwas aus, um diese Seiten auf Dauer finanzieren zu können. Vielen Dank!

Vielen Dank für die Unterstützung!

Kaffee ausgeben für:

Per Paypal unterstützen*

*Weiterleitung zu PayPal.Me

Thunderbird Mail DE
  1. Impressum & Kontakt
  2. Datenschutzerklärung
    1. Einsatz von Cookies
  3. Nutzungsbedingungen
  4. Spendenaufruf für Thunderbird
Hilfe zu dieser Webseite
  • Übersicht der Hilfe zur Webseite
  • Die Suchfunktion benutzen
  • Foren-Benutzerkonto - Erstellen (Neu registrieren)
  • Foren-Thema erstellen und bearbeiten
  • Passwort vergessen - neues Passwort festlegen
Copyright © 2003-2025 Thunderbird Mail DE

Sie befinden sich NICHT auf einer offiziellen Seite der Mozilla Foundation. Mozilla®, mozilla.org®, Firefox®, Thunderbird™, Bugzilla™, Sunbird®, XUL™ und das Thunderbird-Logo sind (neben anderen) eingetragene Markenzeichen der Mozilla Foundation.

Community-Software: WoltLab Suite™