Einstellungen Für Enigmail GnuPg

  • Hallo erst mal,
    ich bedanke mich erstmal bei den Usern die mir sehr geholfen haben und auch an die Mods super das Board das muss ich hier mal sagen macht weiter so


    so jetzt zu mein Prob ich möchte Enigmail, Gnupg & Thunderbird jetzt richtig konfigurieren kann ich die Einstellungen so übernehmen wie sie unter navigation und anleitungen beschrieben sind ?

  • Wwas hältst Du davon, Dir jede einzelne Einstellung näher anzusehen und anhand der Dokumentationen, die auch in diesem Forum verlinkt sind, dann zu entscheiden, ob Dir diese Einstellung taugt oder auch nicht.

  • -----BEGIN PGP SIGNED MESSAGE-----
    Hash: SHA1


    Zitat

    kann ich die Einstellungen so übernehmen wie sie unter navigation und anleitungen beschrieben sind ?


    Aber ja - Du wirst quasi selbsterklärend weitergeleitet!
    -----BEGIN PGP SIGNATURE-----
    Version: GnuPG v1.4.9 (MingW32) - WinPT 1.2.0
    Comment: Datenschutz durch *GPG* und *OpenSSL*


    iEYEARECAAYFAkjDvQ4ACgkQ9GGlEtd7o66NjQCeIcZu8YdBXZKJ3ltBIkr6OOj2
    D4QAn1oqMqgz1mrvbr9LvNsjSdkbC0RM
    =Y6E9
    -----END PGP SIGNATURE-----