1. Home
  2. News
  3. Download
    1. Thunderbird Release Version
    2. Thunderbird 140 ESR
    3. Thunderbird 115 ESR
    4. Thunderbird Beta Version
    5. Language Pack (User Interface)
    6. Dictionaries (Spell Check)
  4. Help & Lexicon
    1. Instructions for Thunderbird
    2. Questions & Answers (FAQ) about Thunderbird
    3. Help for this Website
    4. Last Changes
  5. Forums
    1. Unresolved Threads
    2. Latest Posts
    3. Threads of the last 24 hours
  • Login
  • Register
  • 
  • Search
Everywhere
  • Everywhere
  • Forum
  • Lexicon
  • Articles
  • Pages
  • More Options
  1. Thunderbird Mail DE
  2. Jennifer

Posts by Jennifer

  • [gelöst] POP3 Error bei IMAP Konto ?

    • Jennifer
    • September 5, 2008 at 11:58 AM

    Hast du es auch komplett gelöscht? leider hab kein vista unter xp funzt das so
    C:\Dokumente und Einstellungen\user\Anwendungsdaten\Thunderbird

  • Einstellungen Für Enigmail GnuPg

    • Jennifer
    • September 5, 2008 at 11:43 AM

    Hallo erst mal,
    ich bedanke mich erstmal bei den Usern die mir sehr geholfen haben und auch an die Mods super das Board das muss ich hier mal sagen macht weiter so

    so jetzt zu mein Prob ich möchte Enigmail, Gnupg & Thunderbird jetzt richtig konfigurieren kann ich die Einstellungen so übernehmen wie sie unter navigation und anleitungen beschrieben sind ?

  • Alte Emails wiederherstellen, die gelöscht wurden

    • Jennifer
    • September 3, 2008 at 12:00 PM

    Ab Version 1.5 lassen sich die Doppelungen unterbinden. Auf Wunsch löscht Thunderbird die Kopien automatisch oder markiert sie als gelesen. Hierzu das Dialogfenster "Extras | Einstellungen" aufrufen und in der Kategorie "Erweitert" in das Register "Allgemein" wechseln. Mit einem Doppelklick auf den folgenden Eintrag lässt sich die Einstellung für doppelte Mails individuell anpassen:


    Mit dem Wert "1" löscht Thunderbird doppelte Mails zukünftig automatisch ohne Nachfrage. Mit "2" werden die Duplikate in den Papierkorb verschoben und lassen sich dort notfalls wieder wiederherstellen. Der Wert "3" belässt die mehrfach vorhandenen Nachrichten im Papierkorb, markiert sie aber als gelesen.

  • Alte Emails wiederherstellen, die gelöscht wurden

    • Jennifer
    • September 3, 2008 at 10:59 AM

    Hi,
    warum gehts du nicht auf system wiederherstellen start supportcenter und systemwiederherstellen

  • Mails abrufen nicht möglich

    • Jennifer
    • September 3, 2008 at 8:13 AM

    hi versuch mal damit Posteingangsserver: pop.t-online.de
    Postausgangsserver: mailto.t-online.de

  • Hab ein paar fragen zu Thawte

    • Jennifer
    • September 3, 2008 at 6:26 AM

    Danke dir Peter für den Beitrag werd mich erst mal rein arbeiten

  • alle Passwörter weg [erledigt]

    • Jennifer
    • September 2, 2008 at 4:18 PM

    nichts zu danken

  • alle Passwörter weg [erledigt]

    • Jennifer
    • September 2, 2008 at 4:07 PM

    Start hilfe Suportcenter und dann Computeränderungerungen mit der systemwiederherstellung wieder rückgängig machen

  • alle Passwörter weg [erledigt]

    • Jennifer
    • September 2, 2008 at 4:03 PM

    Wenn mich nicht alles täuscht kannst du doch unter windows xp home die herstellungs taste drücken vom vortag

  • Hab ein paar fragen zu Thawte

    • Jennifer
    • September 2, 2008 at 12:43 PM

    In mom verschicke ich noch keine verschlüsselte E -Mails deswegen frage ich ja auch das wenn ich E -Mails verschicke das die keiner weiter verändern kann sorry Peter hab ich vergessen zu schreiben

  • Hab ein paar fragen zu Thawte

    • Jennifer
    • September 2, 2008 at 11:34 AM

    Hallo zusammen, also mein Betriebssystem ist Windows Xp Prof und hab TB,gnupg-w32cli-1.4.9.exe & enigmail ich hab gelesen das ich für eine Digitale unterschrift auch die entsprechenden treiber und Smartcard & Smartcard - leser oder USB Token haben muss kann mir einer ein tip geben ?

  • Gpg Kommandozeile und Ausgabe [erledigt]

    • Jennifer
    • September 1, 2008 at 10:54 PM

    Hallo Muzel ich bedanke mich recht Herzlich hat super geklappt :-)) sorry wegen meine Beschreibung aber ich muss mich jetzt da erst rein arbeiten bin noch lern fähig

  • Signatur hinzufügen aber wie ? [erledigt]

    • Jennifer
    • September 1, 2008 at 11:57 AM

    Hallo zusammen,
    ich beschäftige mich seit kurzer zeit mit Tb,Enigma & Open Pgp meine frage ist wie füge ich eine signatur hin zu gibt es da vielleicht eine PDF datei das man sich das durchlesen kann bin für jeden Tip dankbar

    Mfg
    Jennifer

  • Gpg Kommandozeile und Ausgabe [erledigt]

    • Jennifer
    • August 31, 2008 at 10:49 PM

    Hi hab Thunderbird komplett gelöscht und wie neuinstaliert nur leider bleibt der Fehler kann mir da einer ein tip geben gpg Kommandozeile und Ausgabe:,C:\\Programme\\GNU\\GnuPG\\gpg.exe --charset utf8 --batch --no-tty --status-fd 2 -d --passphrase-fd 0 --no-use-agent ,gpg: out of secure memory while allocating 2500 bytes,gpg: (this may be caused by too many secret keys used simultaneously or due to excessive large key sizes) ?

  • Gpg Kommandozeile und Ausgabe [erledigt]

    • Jennifer
    • August 30, 2008 at 3:01 PM

    tread kann man löschen hab thunderbird gelöscht

  • Gpg Kommandozeile und Ausgabe [erledigt]

    • Jennifer
    • August 30, 2008 at 10:47 AM

    gpg4win-1.1.3 ja die meldung kommt immer und enigmail-0.95.7-tb+sm.xpi
    Error:in initializing in enigmamail service hab enigmal schon deinstaliert aber der fehler bleibt

  • Gpg Kommandozeile und Ausgabe [erledigt]

    • Jennifer
    • August 30, 2008 at 8:01 AM

    Guten morgen,
    ich hab mich mal hier auf das Board angemeldet und finde es sehr intressant also zu mein Problem ich bekomme immer eine Fehlermeldung in Thunderboard
    gpg Kommandozeile und Ausgabe:,C:\\Programme\\GNU\\GnuPG\\gpg.exe --charset utf8 --batch --no-tty --status-fd 2 -d --passphrase-fd 0 --no-use-agent ,gpg: out of secure memory while allocating 2500 bytes,gpg: (this may be caused by too many secret keys used simultaneously or due to excessive large key sizes)

    Mein Pw ist 10stellig kann das daran liegen ? und wie gross sollte das PW sein ?
    Ich hab Thunderbird noch nicht lange auf den PC aber finde es sehr gut

    Ich freue mich auf gute zusammen arbeit

    Jennifer

  • Best answers

Current app version

  • Thunderbird 151.0.1 veröffentlicht

    Thunder May 27, 2026 at 11:54 PM

Current 140 ESR version

  • Thunderbird 140.11.1 ESR veröffentlicht

    Thunder May 27, 2026 at 12:00 AM

No Advertisements

There are no advertisements here. Maybe you give the website owner (Alexander Ihrig - aka "Thunder") instead something to be able to finance these sites in the long run. Many Thanks!

Thank you for the support!

Coffee to be spent?

Donate now via Paypal*

*Forwarding to PayPal.Me

Thunderbird Mail DE
  1. Imprint & Contact
  2. Privacy Policy
    1. Cookie Policy
  3. Terms of Use
  4. Donation Call for Thunderbird
Help for this website
  • All website support articles
  • How to use website search
  • How to create a forums user account
  • How to create and edit a forums thread
  • How to reset your forums password
Copyright © 2003-2026 Thunderbird Mail DE

You are NOT on an official page of the Mozilla Foundation. Mozilla®, mozilla.org®, Firefox®, Thunderbird™, Bugzilla™, Sunbird®, Seamonkey®, XUL™ and the Thunderbird logo are (among others) registered trademarks of the Mozilla Foundation.

Powered by WoltLab Suite™