Gelesen markieren beim beenden

  • Hi,


    ich hätte gerne gewußt ob Nachrichten als gelesen markiert werden können, wenn man Thunderbird beendet. Also so das beim nächsten Start alle Nachrichten als gelesen angezeigt werden.
    mfg
    Einste1n


    Thunderbird-Version 2
    Vista 32bit

  • vielen Dank für die Antwort. Leider bin ich mit Plugin nicht wirklich zu frieden.
    Erstmal hab ich verschiedene Ordner ... dieses Plugin kann leider nicht mehrere Ordner auf einmal markieren. Zum anderen ist dieses Plugin englisch. Ehrlichgesagt mag ich keine misch masch Sprache bei meinen Programmen. Sonst gibt es keine alternative ?
    mfg
    Einste1n

  • Ich hab das Ding nicht installiert, aber ich verstehe das so, dass du dir einen Buton in die Symbolleiste ziehen kannst, mit dem du alle Mails als gelesen markierst. Dabei wäre die Sprache dann egal.


    Andere Idee ohne die Erweiterung:


    Erstelle selbst einen oder mehrere Filter, mit der du alle Mails als gelesen markierst. Dann kann man mit einem Klick den/die Filter ausführen. Dafür gibt es dann die Erweiterung "Filter Button".