Emails per Drag&Drop verschieben funktioniert nicht mehr

  • Ich habe seid ein paar Wochen das Problem, dass ich meine Emails nicht mehr per Drag&Drop innerhalb eines Email Kontos (vom z.B. Posteingang zum Ordner "Privat") verschieben kann.
    Das gilt für alle mein Email Kontos, ob Pop3 oder IMAP.


    Das verschieben über "Email markieren --> Rechtsklick --> verschieben in --> Ordner XY" geht komischerweise.


    Habe auch schon TB 2.0.0.16 komplett drüber installiert. Hat leider auch nicht gebracht.



    Wäre schön wenn jemand eine Lösung dafür hätte....

  • Ja, dann funktioniert es tatsächlich wieder.
    Jetzt muss ich nur noch herausfinden, welches meiner ganzen Add-On´s Probleme macht.

  • jeep. Einfach in 3er oder 5er Gruppen aktivieren. Und dabei ruhig mal über die Notwendigkeit einzelner Add-ons nachdenken und darüber, ob die alle permanent aktiviert sein müssen. ;) 
    Manchmal hilft es, das entsprechende Add-on zu deinstallieren und neu zu installieren.
    Falls nicht, gib uns doch bitte Bescheid, welches Add.on da spinnt, das erspart manchem dann die Suche.

  • Moin,


    hatte das gleiche Problem. Bei mir hat die Deaktivierung der Erweiterung "Autosave Extension 0.1.6" geholfen.


    Gruss
    Martin