Umstieg von TB Portable nach TB

  • Guten Morgen zusammen,


    ich habe eine Frage, und hoffe, es kann mir jemand behilflich sein.


    Irgendwann habe ich mit der portable Version begonnen zu arbeiten, da ich aber nur einen USB Anschluss
    an meinem Rechner habe, sprich auch immer den gleichen Laufwerksbuchstaben, würde ich doch eigentlich
    die portable version gar nicht benötigen, oder?
    Bisher hab ich TB Portable immer auf einer externen 2,5" Platte laufen gehabt, darum dachte ich, ich würde
    auch die portable Version benötigen.


    Und falls der Umstieg auf die normale TB Version möglich ist, stellt sich natürlich das nächste Problem:
    Wie bekomme ich dann alle E-Mails von der portable Version rüber?
    Mit MozBackUp habe auch ebenfalls schon schlechte Erfahrungen gemacht.
    Wäre MailStore das geeignetere Programm?


    Vielen Dank schon mal für Eure Hilfe.


    Grüße
    Bommel

  • Vielen, vielen Dank für Ihre schnelle Antwort.
    Werde mich die Tage mal mit dem Umstieg befassen,
    komm nur aus privaten Gründen nicht gleich dazu.



    Grüße
    Bommel