"Antwort senden an" automatisiert beim Empfang verändern

  • Servus miteinander!


    Ich hab ein kleines Problem:
    Ich bekomme Mails über einen Verteiler. Aber dieser Verteiler wird vom Mailserverprovider angepasst und leider kann man an dem nichts ändern.
    So und jetzt zum Problem:
    Bei jeder Mail die über diesen Verteiler kommt wird automatisch der Verteiler wieder als Antwortadresse eingetragen und nicht die Person die die Mail ursprünglich gesendet hat.


    Hin und wieder werden vertrauliche Daten über diesen Verteiler abgefragt (lässt sich nicht anders realisieren). Wenn man aber nun auf "Antworten" klickt (wie man das eben so gewohnt ist bei Emails) geht die Email mit den vertraulichen Daten an alle in diesem Verteiler. Ist mir nun schon ein paar mal passiert - doofe Nachlässigkeit...


    Gibt es eine Möglichkeit bei allen Emails die über diesen Verteiler kommen, automatisch beim Erhalt als Antwortadresse den Sender wieder einzutragen? Damit meine vertraulichen Daten auch weiterhin vertraulich bleiben...


    Skript, Regel,... ? irgendwer ne Idee? (Verteilername steht am Anfang im Betreff in eckigen Klammern)



    Danke schonmal für die Hilfe


    Grüße
    Propeller