Moin allerseits,
nachdem ich versehentlich eine nicht mehr existierende Adresse einer Empfängerin ausgewählt hatte, gingen offenbar alle nachfolgenden Mails mit ihrer aktiven Adresse an die nicht mehr existente. Vielmehr: Sie kamen nicht bei der Adressatin an und ich erhielt ständig Fehlermeldungen von meinem Provider, dass die (ungültige) Adresse nicht erreichbar sei. Klar, ist ja gelöscht. Aber ich hatte anschließend die aktuelle eingegeben!
Inzwischen habe ich
alle Adressen dieser Freundin aus meinem Adressbuch gelöscht und
die aktive Adresse von Hand eingegeben,
TB de- und neu installiert (Version 2.0.0.16; BS: XPprof)
Der Effekt ist gleich null. Ich weiß nicht, woher das Programm die veraltete Adresse holt und sie wie und wann gegen die aktuelle austauscht.
Ein Versand direkt über die Website des (gemeinsamen) Providers funktioniert; aber dafür habe ich kein Mailprogramm installiert.
Mails an andere Adressen kommen an.
Kann mir jemand helfen?
Tisora :gruebel: