Angehängte Bilder sind nicht unter "Gesendet" (gelöst)

  • Hallo, ich bin Neuling in dem Forum und hoffe auf eure Hilfe.
    Ich arbeite seit einigen Jahren gern mit TB und habe plötzlich folgendes Problem:
    Wenn ich im Anhang Bilder verschicke, kommen zwar die richtigen Bilder beim Empfänger an, bei mir werden unter "Gesendet" jedoch völlig andere Bilder angezeigt. Das nervt auf Dauer. Kann mir jemand einen Tipp geben?
    Ich setze TB 2.0.0.16 ein, mein Betriebssystem ist Windows XP

    Einmal editiert, zuletzt von Hansirock ()

  • Hallo Hansirock


    und willkommen im Thunderbird-Forum!


    Hast du jemals die Ordner komprimiert und die Indexe wieder hergestellt?
    Die Anleitung und Fragen & Antworten (ist auf dieser Seite oben per Button oder links unter Navigation per Link erreichbar) sagt dir, wie und warum
    Ordner werden immer größer - Ordner komprimieren


    FAQ:Korrupte Indexdateien

  • Hallo Moderator 'rum',
    um 8.33 schon so wach.
    Vielen Dank für den Tipp. Habe komprimiert und das Problem ist gelöst.
    Sage noch einmal : "Danke!"

  • Hallo Hansirock,


    Zitat


    um 8.33 schon so wach.

    nein, um 5 Uhr 15, war aber "erst" um 7 im Büro ;)


    Freut mich, dass es jetzt geht, danke für die Rückmeldung!


    PS: Schön wäre es, wenn du als Threadersteller in deinem ersten Beitrag per Ändern-Button (oben rechts am Beitrag) dem Titel ein "[gelöst]" oder "[erledigt]" anfügst, denn dann wissen Forensucher dass es für dieses Frage eine Lösung gab