neue Emails nicht sichtbar in Pop Konto [Erledigt]

Am 24.09.2018, werden in der Zeit zwischen 21:00 Uhr und 09:00 Uhr des folgenden Tages Wartungsarbeiten am Server durchgeführt. Daher wird die Webseite in dieser Zeit nur eingeschränkt erreichbar sein.
  • Betriebssystem: Windows Vista Home Premium SP1
    Thunderbird 2.0.0.16


    Hallo,


    bin ganz neu hier, da ich mir auf meinem recht neuen Vista PC Thunderbird angelegt habe. Finde es auch sehr gut, habe aber seit gestern ein Problem:


    Ich habe 3 email Konten, 2 sind bei 1 & 1 und werden zuhause über 1 & 1 abgefragt und 1 ist ein t-online pop Konto, das wird im Geschäft über t-online abgefragt.


    Gestern kam dann immer eine email auf das pop Konto, die aber im Eingang nicht sichtbar ist. Jetzt sind es schon 3....


    Es wär nett, wenn mit jemand helfen könnte... :cry:


    Vielen Dank!

  • Hallo Poldark


    und willkommen im Thunderbird-Forum!


    Hast du denn in den Konten-Einstellungen auch angehakt, dass die Nachrichten heruntergeladen werden sollen? Denn prüfen heißt auch nur prüfen.
    Und wenn du die Mails auf dem Server lassen willst, dann mache auch dort den Haken ;)

  • Hallo Rum!


    Vielen, lieben Dank!!! Das war's! Ich hatte da keinen Haken, weil ich gar nicht gemerkt habe, das die Servereinstellungen beim pop Konto anders als bei dem imap Konto sind... Ist halt noch alles etwas neu...


    Viele Grüße und 10000000 Dank!