Ales Neu bearbeiten und verschieben in Junk funktioniert nic

  • Hallo,


    arbeite schon sehr lange mit TB und bin auch sehr zufrieden. Leider kann ich seit dem Update auf 2.0.0.16 keinen Junk mehr automatisch verschieben. Haken sind alle gesetzt, Konteneinstellungen, Konteneinstellungen lokal sowie Extras Einstellung. Ist nicht zu überreden, macht er nicht...


    Des Weiteren kann ich keine gelesenen Mails als "neu bearbeiten" markieren. Soblad ich diese Funktion nutze, wird eine Mail an meine eigene Mailadresse gesendet. Kann das jemand bestätigen und weiss jemand rat?


    Gruß


    Roggi

  • Hallo und einen schönen Nachmittag Roggi,


    versuch es mal im SafeMode (Abgesicherter Modus) von TB.
    Und was meinst du denn nun damit

    Zitat


    Leider kann ich seit dem Update auf 2.0.0.16 keinen Junk mehr automatisch verschieben.

    geht es manuell auch nicht (...kann ich..)?