Anzeige von Absender und E-Mail im Posteingang

Am 24.09.2018, werden in der Zeit zwischen 21:00 Uhr und 09:00 Uhr des folgenden Tages Wartungsarbeiten am Server durchgeführt. Daher wird die Webseite in dieser Zeit nur eingeschränkt erreichbar sein.
  • (Ver. 2.0.0.16; Windows)


    Hallo,


    ich weiß nicht wo ich die Einstellung machen kann, daß ich zusätzlich zu dem Namen des Absenders auch dessen E-Mail angezeigt bekomme, ohne daß ich die E-Mail hierzu öffnen muß. Habe das Programm schon durchsucht, aber was spezielles habe ich nicht gefunden.


    Grund ist der, daß man ja immer noch Spams bekommt, und die eben auch auf dem normalen Posteingang landen statt im dafür generierten Spam-Ordner. Im allgemeinen haben solche Spams irgendwelche Namen, bei denen man das schon weiß oder sich denken kann, aber gelegentlich auch nicht.