Mail-Ansicht wie in Outlook 2007? [erledigt]

  • Hallo Leute,


    ich bin neu hier im Forum und hoffe die richtige Kategorie gewählt zu haben, wenn nicht dann Sorry. :) Meine Frage ist eigentlich recht einfach, sicherlich kennt der eine oder andere von euch Outlook 2007 das mit Office XP ausgeliefert wird, ich finde die Ansicht und Sortierung der e-Mails sehr ansprechend, und wollte wissen ob es evtl. einen ähnlichen PlugIn für Thunderbird gibt, da ich das doch eher bevorzuge. :) Für alle die es nicht kennen, Outlook 2007 stellt die e-Mails in einer Baumansicht dar und sortiert sie in dieser Ansicht nach dem Eingangsdatum, so das die e-Mails für jeden Tag in einem entsprechenden Unterknoten sind .... bsp...


    Posteingang
    |
    +- 15.09.2008
    +- 16.09.2008
    ........


    danke für eure Antworten...


    mfg Patrick!

  • Cool .....! Fast wie ich 's mir vorstelle ... wie macht man's wieder rückgängig .. falls es mir irgendwann nicht mehr gefällt?


    MfG Patrick!

  • Zitat


    Klick mal auf die Datumsspalte


    Ach ja, siehe auch Ansicht>Sortieren>Gruppiert nach Sortierung



    Btw: es ist durchaus erlaubt, sich die einzelnen Menüs, Extas>Einstellungen, Extras>Konten etc mal anzusehen. Auch das Stöbern in der Anleitung und Fragen & Antworten (ist auf dieser Seite oben per Button oder links unter Navigation per Link erreichbar) ist gestattet. ;)