GMX Imap - Kein speichern der ges. Mails auf Server [erl.]

  • Ist nur bei Thunderbird im gesendet ordner
    aber halt nur auf der platte


    hab auch schon bei gmx umgestellt das die über web versendeten emails gespeichert werden.
    geht aber immer noch nicht.


    was kann ich tun


    und weiß villeicht noch jemand wann die als gelöscht markierten, also die durchgestrichenen mails von gmx entfernt werden.

  • Hallo,(!)
    poste mal deine Einstellungen im Kontountermenü Kopien&Einstellungen.
    Evtl. spiele dort mal mit dem gewünschten Zielordner und benutze das Menü "Anderer Ordner" und nimm als Zeil den gewünschten IMAP-Ordner etwa " sent" bzw. "Gesendet".
    Klappt es jetzt?
    Du kannst aber Mails in den anderen Ordnern sehen?


    Gruß(!)

    Konversationen ohne vorherige Anforderung werden ignoriert..
    Windows 10, 64-bit, immer die aktuelle Thunderbird-Version und ältere Testversionen. Testprofile vorhanden.
    Testkonten bei den meisten größeren Mailanbietern wie GMX, Web.de usw

  • bei "eine kopie speichern unter" kommt bei anderer ordner
    nochmals ein untermenu :irre:
    und da war es drinnen


    hatte davor meine email adresse ausgewählt und dachte das passt
    hab dabei übersehen das ich meinen konto meine ganzeemailadresse@provider gegeben habe


    aber thx es geht