Postausgang-Server

  • Hallo,
    da die Suche in diesem Forum zu keinem Ergebnis führte (vielleicht habe ich es ja auch mit den Augen ;) ):
    Kann ich die ganzen Konfigurationen für meine Adressen im "Postausgang-Server (SMTP)" auf einen Schlag ex- und auf einem Stick (Thunderbird -> http://www.PortableApps.com) importieren?


    Die Konten habe ich mittels des Add-ons > accountex < exportiert.


    Hier habe ich nichts gefunden und wäre daher für einen Hinweis sehr dankbar.


    Vielen Dank im voraus!
    Hans-Herbert

  • Hallo Graba,
    ich hatte das zwischenzeitlich "zu Fuß" gemacht.
    Aber vielen Dank für Deine Antwort.


    Womit ich mich jetzt herumschlage, ist, warum der PTB (Portable Thunderbird 2 00 16) mir meine IMAP-Ordner nicht anzeigt.
    Das ist etwas nervig.


    Dir schöne Tage!
    Hans-Herbert