profiles.ini gibt's nicht...??

  • Hallo!
    Kann es sein, daß es den Pfad
    >C:\Dokumente..\username\Anwendungsdaten\Thunderbird\etc<
    mit der dort normalerweise liegenden "profiles.ini"
    nicht gibt - trotz installiertem Thunderbird? :gruebel:
    Habe ein bissl herumgedoktert, TB unter XP 1), XP2), xfce und USB-Stick
    mit einem Profil auf eben diesem Stick am Laufen. Eben habe ich dort -
    ist eine portable von caschy(http://releases.mozilla.org/pu…leases/2.0.0.16/win32/de/) - im Profilordner 'rumfrickeln müssen mit der Notwendigkeit, in den jeweiligen fest installierten TB's
    neue Verweise zum Profil zu geben...
    Einmal hat's geklappt, beim 2. XP suche ich vergebens nach "profiles.ini". :nixweiss: Hmmm.
    Hat jemand einen Tipp?
    Danke schonmal im Voraus!
    bjoenn

  • graba und überhaupt:
    tut mir leid, aber ich habe einfach den Überblick in meiner Kiste verloren:
    war mein "Arbeits-XP/wichtiges" - und da werden eben 'n paar persönliche und oder wichtige Dinge auf 'ne extra Partition gelupft - so Sachen halt wie .... Profile. OOhhhhhhhh. :redface:
    und nochmal: :redface:
    Tschuldigung für diese Störung, bitte!
    Grüße,bjoenn