RSS-Feed: Papierkorb automatisch leeren

• Hallo

Version ist: Version 2.0.0.16 (20080708)

Zu folgendem Problem finde ich hier keine Lösung (für andere schon :-) ):

Ich habe ein z. Z. 2 RSS-Konton mit je 3 Feeds. In den Konto-Einstellungen ist jeweils eingestellt, dass der Papierkorb beim Verlassen gelöscht werden soll. Passiert aber nicht.

Komisch, oder?

LG

BASEL

• Moin Basel,

ich hätte evtl. eine Idee. Ich nutze bei meinen RSS-Konten den Papierkorb garnicht. Ich habe für die verschiedenen Konten per Rechtsklick "Eigenschaften -> Speicherplatz" und dann "Einstellungen des Kontos verwenden" = "deaktiviert" einfach festgelegt, wie die Feeds gelöscht werden sollen. Sieh dir einfach mal die Optionen an, dann sollten die Feeds, die gelöscht werden sollen, ohne weiteres Eingreifen ins Nirvana verschwinden.

Gruss Chris

• "subzero17" schrieb:

Moin Basel,

ich hätte evtl. eine Idee. Ich nutze bei meinen RSS-Konten den Papierkorb garnicht. Ich habe für die verschiedenen Konten per Rechtsklick "Eigenschaften -> Speicherplatz" und dann "Einstellungen des Kontos verwenden" = "deaktiviert" einfach festgelegt, wie die Feeds gelöscht werden sollen. Sieh dir einfach mal die Optionen an, dann sollten die Feeds, die gelöscht werden sollen, ohne weiteres Eingreifen ins Nirvana verschwinden.

Gruss Chris

Hi!

Danke. Damit werden dann aber auch die Nachrichten gelöscht, die ich noch aufheben möchte, befürchte ich ...

LG

BASEL

• Hallo Basel,

"Basel" schrieb:

Danke. Damit werden dann aber auch die Nachrichten gelöscht, die ich noch aufheben möchte, befürchte ich ...

Das ist richtig. Das werden sie. Ausser du verschiebst die Feed's die aufheben möchtest in einen anderen Ordner, denn du dafür anlegst.

Gruss Chris