Fehlermeldung bei "MoreFunctionForAddressbook"

  • Seitdem ich auf Lightning 09 (nebenbei, endlich eine etwas modernere Grafik, sieht gut aus) "geupdated" habe, erscheint bei der unter Betreff genannten Erweiterung die Meldung:


    "Fehler beim Überprüfen auf Updates"


    wenn ich erneut auf "Update" klicke


    Hat jemand das auch und einen Tipp parat?


    martino

  • Geh mal unter Extras > Einstellungen > "letzter Tab" > "erster Untertab" > Konfiguration bearbeiten und setze dort extensions.logging.enabled auf true. Nun öffne die Fehlerkonsole, leere sie, öffne den Add-ons-Manager und teste dort MoreFunctionsForAddressbook auf Updates. In der Fehlerkonsole sollten nun weitere Infos sein.

  • Hola,


    habe daselbe Problem- anbei die Fehlermeldung


    EM BadCertHandler: Expired certificate


    RDFItemUpdater:onError: There was an error loading the
    the update datasource for item {3e17310d-82e8-4a43-bd2f-7c3055bfe589}, error: undefined

  • Das liegt nicht an Lightning, sondern daran, dass das Zertifikat, über welches die sichere Verbindung für die Updates aufgebaut wird, abgelaufen ist. Mal ein paar Tage abwarten, ob es bis dahin aktualisiert wird.