Möglichkeit, gelesene Mails nach X Tagen zu löschen?

  • Hey,


    und zwar geht es um folgendes: E-Mails, die mich z.B. über neue Beiträge in Foren oder bei Communitys benachrichtigen, brauche ich ja nicht aufzuheben. Also frage ich mich, ob es irgendwie (Erweiterung / Scritp / Filter) möglich ist, diese E-Mails nach X Tagen nachdem ich sie gelesen habe (also wenn die E-Mail vom 25.09.08 ist, ich erst wieder am 27.09.08 am POC war, sie da abrief und sie erst am 28.09.08 gelesen habe, dann soll sie bei X=1 wirklich erst am 29.09.08 gelöscht werden) automatisch löschen zu lassen? Dabei sollen halt falls möglich Bedingugen angegeben werden wie:


    -Wenn Betreff wie: "*Benachrichtigung über neue Antworten im Forum *"
    -Absender ist "xyz..."


    Danke schonmal!

  • Danke schonmal. Hm, dann müsste ich erst Filter anlegen, die nach bestimmten Kriterien die Mails in einen bestimmen Ordner einsortieren und diesen dann automatisch löschen lassen... gibt es da eventuell eine bessere Möglichkeit per Erweiterug oder sowas?