"gelesene" Mails sind weg ??

  • Hallo Leute, ich hab ein kleines Problem.


    Ich bräuchte "dringend" mehrere alte (gelesene) Mail von vor 3 Monaten.


    Leider sind diese komischerweise im Thunderbird nicht mehr sichtbar obwohl ich diese NICHT gelöscht hab.


    Wo finde ich diese ?


    In den Einstellungen hab ich dazu nichts gefunden.


    Danke


    Betatester

  • Hallo und willkommen im Forum!
    Suche im aktuellen TB-Profil im Ordner Mail ff. nach der der entsprechenden Datei ohne Endung etwa inbox (=Posteingang). Öffne sie mit einem Editor (Besser WordPad aber nicht Notepad) und kontrolliere an Hand des Datums, ob sich deine Mails noch darunter befinden. Dann sehen wir weiter.
    Gruß

    Konversationen ohne vorherige Anforderung werden ignoriert..
    Windows 10, 64-bit, immer die aktuelle Thunderbird-Version und ältere Testversionen. Testprofile vorhanden.
    Testkonten bei den meisten größeren Mailanbietern wie GMX, Web.de usw

  • Hallo,


    hab mir jeden Ordner durchgeschaut, leider ist dort nichts in dem besagten Zeitraum zu finden.


    Sehr komisch das ganze.


    Betatester

  • Aber andere Mails schon?
    Gruß

    Konversationen ohne vorherige Anforderung werden ignoriert..
    Windows 10, 64-bit, immer die aktuelle Thunderbird-Version und ältere Testversionen. Testprofile vorhanden.
    Testkonten bei den meisten größeren Mailanbietern wie GMX, Web.de usw