Benutzerkonten in der Übersicht [Erledigt]

  • Hallo,
    ich bin neu hier im Forum, und habe deshalb vielleicht in der Suchfunktion falsche Suchparameter eingegeben.
    Ich habe folgendes Problem: Ich habe Thunderbird installiert und drei Benutzerkonten angelegt.
    In der Übersichtsspalte links wird mir aber nur " Lokale Ordner " angezeigt. Welche Einstellung muss ich vornehmen, damit mir alle drei Benutzerkonten angezeigt werden ?
    Gruß DHS2105

  • Hi DHS2105,


    und willkommen im Forum.
    Ich vermute mal, dass du deine Post mit "pop" abholst.
    Konteneinstellungen >> Konto auswählen >> Server-Einstellungen >> Erweitert >> separater Posteingang.


    MfG Peter

    Thunderbird 45.8.x, Lightning 4.7.x, openSUSE Tumbleweed, 64bit
    S/MIME, denn ich will bestimmen, wer meine Mails lesen kann.
    Nebenbei: die Benutzung der (erweiterten) Suche, und von Hilfe & Lexikon ist völlig kostenlos - und keinesfalls umsonst!
    Und: Ich mag kein ToFu und kein HTML in E-Mails!

  • Wow,
    danke für die schnelle Antwort. Jetzt ist alles so wie ich es haben wollte.
    Danke nochmal und Gruß aus Berlin