TBkonto + mails weg im eingeschränkten Benutzerkonto (XP)!!

Am 24.09.2018, werden in der Zeit zwischen 21:00 Uhr und 09:00 Uhr des folgenden Tages Wartungsarbeiten am Server durchgeführt. Daher wird die Webseite in dieser Zeit nur eingeschränkt erreichbar sein.
  • .... nachdem gefragt wurde, ein neues Konto einzurichten! ABER !! im myadmin-Konto (Administratorkonto) war plötzlich wieder ein Zugang zum Konto mit den letzten etwa 50 mails!
    Die vorherigen mails nicht finde ich nicht im eingeschränkten Benutzerkonto, weil ich "profiles" nicht finde, weil im eingeschränkten Benutzerkonto der gesamte Ordner Anwendungsdaten NICHT zu finden ist!! Aber in myadmin ist er da und verfügbar!!
    Außerdem braucht Mozilla irre lange, um zu laden.......
    Hat jemand einen Tip?
    mit besonderm Dank