Nachrichten auch nach Verschieben in Inbox?

  • Hi, blöde Überschrift, ich weiß.


    Aber ich hab mal ne Frage:
    Ich hab, schon wieder, das Problem das ich meinen Papierkorb aus Versehen geleert habe.
    Nu suche ich die alten Mails zusammen.


    Ich habe schon alle Mails aus der Inbox-Datei wieder auf Status 0001 gesetzt.


    Aber meine Frage nun: Bleiben ALLE Emails in der Inbox mit geändertem Flag solange nicht komprimiert wird?
    Also auch die die von Hand verschoben oder kopiert werden, oder die die per Filter in einen anderen Ordner verschoben werden, NACHDEM sie schon vorher in der Inbox waren, der Filter also angewendet wurde, nachdem die Mails schon heruntergeladen waren?
    Oder bleiben die nur in der Inbox mit geändertem Statusflag wenn die Mails tatsächlich per "Delete"-Taste gelöscht wurden.

  • Hallo,

    Zitat

    Aber meine Frage nun: Bleiben ALLE Emails in der Inbox mit geändertem Flag solange nicht komprimiert wird?


    Auch wenn komprimiert wird. Beim Komprimieren werden nur als gelöscht markierte Mails entsorgt.
    Wie das geschehen ist, ist unwichtig.
    Gruß

    Konversationen ohne vorherige Anforderung werden ignoriert..
    Windows 10, 64-bit, immer die aktuelle Thunderbird-Version und ältere Testversionen. Testprofile vorhanden.
    Testkonten bei den meisten größeren Mailanbietern wie GMX, Web.de usw