Emails sortieren

  • Hallo,


    ich habe einige Email Konten in Thunderbird. Beim IMAP Account (es nur ein Account ein IMAP Account) werden die Emails absteigend (die älteste Email oben) dargestellt. Die Reihenfolge kann man mit einen Klick auf die Datumsspalte ohne Probleme verändern. Allerdings ist diese Einstellung nach dem nächsten Neustart verloren.


    Mein Ziel ist es die neueste Email immer oben stehen zu haben.....


    Ich hatte dieses Thema im Forum bereits gefunden. Der Hinweis auf das Löschen der *.msh Dateien oder Umbenennen von localstore.rdf hatte jedoch nicht funktioniert.


    Viele Grüße


    Defty

  • Hallo,
    welche Add-ons hast du installiert?
    Das Problem tritt auch im safe-mode auf?
    An den *.msf Dateien liegt es bestimmt nicht.
    Gruß

    Konversationen ohne vorherige Anforderung werden ignoriert..
    Windows 10, 64-bit, immer die aktuelle Thunderbird-Version und ältere Testversionen. Testprofile vorhanden.
    Testkonten bei den meisten größeren Mailanbietern wie GMX, Web.de usw